Kündigung der beiden Schulleiterinnen per Ende Schuljahr 2017/18

Auf Ende Schuljahr verlassen uns leider unsere beiden langjährigen Schulleiterinnen.

Regula Moser und Daniela Werner waren während sechzehn Jahren als Schulleiterinnen an unserer Primarschule tätig. Sie haben die geleitete Schule in Seuzach aufgebaut mit sehr viel fundiertem Wissen, Können und Herzblut. Da sie zuvor schon Jahre lang auch als Primarlehrerinnen hier arbeiteten, sind sie sehr vertraut mit unserer Schule und dem Dorf. Ihre umfassende Kenntnis der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, der Strukturen und Abläufe bei uns und die Nähe zu unserer Gemeinde werden fehlen. Wir danken Daniela Werner und Regula Moser herzlich für ihren sehr engagierten Einsatz und die geleistete Arbeit für unsere Primarschule und wünschen ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute.

Maja Stoffel
Primarschulpflege