Nebensache

Jakob war ein Obdachloser Mann (Louis /Livia). Er erzählte eine Geschichte von einem jungen, reichen Bauer, der sich verliebte, heiratete und mit zwei Kindern ein gutes Leben führte (Fabian/Anina). Plötzlich kaufte niemand mehr seine Früchte und die Kühe wurden krank (Lea/Kishana). Danach lief ihm auch noch seine Frau weg und nahm die Kinder mit (Alessia/Dinora). Der Bauer wurde sehr traurig und machte gar nichts mehr auf dem Hof. Er verwahrloste und landete auf der Strasse als Penner (Andrin/Cedric).

Ich glaube der Schauspieler hat es selber erlebt (Artur/Tirto). Er spielt seine eigene Geschichte und verdient so wieder Geld zum leben (Simon/Nicola). Das ist wirklich eine gute Idee (Claire). Mir hat die Geschichte gut gefallen, obwohl sie traurig war (Leni). Die Namen in der Geschichte wurde in Namen der Zuschauer verwandelt (Noah/Fabio). Dieser Mann hatte wirklich Pech im Leben (Jasmin). Er tut mir sehr leid (Soraya). Dann zahle doch in eine Organisation ein, die diesen Leuten helfen (Luana). Ja, das ist besser als einfach direkt Geld in den Hut werfen (Tim). Du kannst ja etwas zu Essen oder Trinken hinlegen, dann muss er nicht verhungern (Nils).